WebIndexer Redaktionssystem - CMS Software Plattform

WebIndexer mehrsprachiges Web Inhaltsverwaltungssystem
WebIndexer ist eine Datenbank angetriebene, mehrsprachige Web-Content-Management-Plattform, gestalten um die Entwicklung von Webseiten aller Art zu einem einfachen und produktiven Prozess zu machen. Seine hohe Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit, die fortgeschritten eingebauten Funktionen, das ansprechende und moderne responsive Layout machen es eine flexible CMS-Lösung, für jede Art von Web Projekt geeignet.
Basierend auf einer langjährigen Erfahrung und ständig verbessert, hat WebIndexer alles, was eine Website braucht. Es bietet Funktionalität für Business-Website, E-Shop mit Warenkorb oder Nachfrage Warenkorb, Hotel, Reisebüro, Autovermietung, sogar Portal oder Firmenverzeichnis.
CMS verfügbar in deutscher Sprache
Erstellung von Websites mit außergewöhnlicher Benutzererfahrung und hoher Benutzerfreundlichkeit - WebIndexer
Erstellung von Websites mit außergewöhnlicher Benutzererfahrung und hoher Benutzerfreundlichkeit

Einfach zu bedienen. Front-end & Back-end. Sowohl für Benutzer als auch für Web-Designer.

Wir haben ein intuitives und flexibles CMS Web Redaktionssystem entwickelt, das es einfach macht, die Inhalte Ihrer Webseite jederzeit zu verwalten. Das gut strukturierte, klare und offensichtliche Benutzerverwaltung-Bereich hat eine ähnliche Navigation wie die Webseite selbst. Daher dauert es nur ein paar Minuten zu verstehen, wie es funktioniert und mit der Erstellung oder Änderung des Inhalts anzufangen.

Ganz fantastisches Werkzeug für Websites Erstellung für weniger versierte Kunden, die das Backend verwenden müssen, ohne sich verwirrt oder müde zu fühlen.

Ein flexibles, leistungsstarkes, sehr einfach zu bedienen CMS Redaktionssystem für professionelle Webseiten in allen Tätigkeitsbereichen

Hervorragendes mobile ready Design

Webindexer schafft beeindruckende, professionell aussehende, ansprechende responsive Webseiten, die nicht nur einfach zu bedienen sind, sondern auch Funktionalität zu Ihrer Web-Präsenz hinzufügen. Es bietet eine dynamische Farbschema und einige schöne rein CSS-basierte Vorlagen zur Auswahl und das Layout kann von Entwickler und Designer nur von den CSS Files weiter angepasst werden.

Hohe Funktionalität

Webindexer Inhaltsverwaltungssystem Plattform verfügt über große Funktionalität, Flexibilität, Wartbarkeit und mehrsprachige Unterstützung, gleichzeitig mit Geschwindigkeit und Einfachheit. Es hat eine leistungsstarke, hoch entwickelte Struktur, die zu jeder Webseiten jeglicher Art, die Sie sich vorstellen können, angepasst werden kann. Es integriert alle Funktionen und Fähigkeiten, die die meisten Internetseiten benötigen könnten.

Ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit

Der Reiz eines guten CMS ist die Einfachheit der Bedienung - Benutzerfreundlichkeit. WebIndexer CMS ist die perfekte Wahl für unerfahrene Menschen ohne technische oder Programmierkenntnisse, die ihre Website verwalten. Es ist sehr einfach zu bedienen und erfordert keine Schulung da der Benutzer leicht selbst herausfinden kann, wie die Inhalte zu bearbeiten. Natürlich gibt es Gebrauchsanweisungen auch.

SEO freundlich & sicher

WebIndexer bietet native SEO-Unterstützung, seine Struktur automatisiert das gesamte on-site SEO-Prozess und schafft alle notwendigen Elemente dazu. Es erstellt gut strukturierte, standardkonforme und sichere Websites, die den neuesten Web-Zugänglichkeit und internationalen Standards entsprechen, ist für künftigen Bedarf flexibel und bietet eine hervorragende Investitionsrentabilität.

WebIndexer Content Management System
CMS Software platform

multilingual, multisite & multidomain web CMS platform

A flexible, powerful, very easy to use CMS - Web Content Management System for professional websites in any field of activity

WebIndexer is a database driven, multilingual, multisite & multidomain web content management platform, designed to make the development of websites of all kinds an easy and productive process. Its high functionality and usability, the advanced built-in features, the elegant, modern responsive layout make it a flexible CMS solution suitable for any type of web project.
Based on a long year experience and continuously improved, WebIndexer has everything that a website needs. It provides functionality for Business website, E-shop with shopping cart or inquiry cart, Hotel, Travel agency, Car rental, even Portal or Business Directory.
CMS available in your language
Building websites with exceptional user experience and high usability - WebIndexer

Building websites with exceptional user experience and high usability

Easy to use. Front-end & Back-end. For both Users & Web designers.

We have developed an intuitive and flexible CMS interface that makes it easy to manage the contents of the website at any time. The well structured, clean and intuitive user administration area has a similar navigation as the website itself. Therefore it takes only a few minutes to understand how it works and to start creating or modifying content.

Just fantastic tool for creating websites for less-than-savvy clients that need to use the backend without getting confused or tired.

Outstanding mobile ready design

Webindexer creates impressive, professional looking, responsive websites that are not only easy to navigate, but also add functionality to your web presence. It provides a dynamic Color Scheme and some beautiful pure css based Templates to choose from and the Layout can be further customized by developers and designers only from the css files.

High built-in functionality

Webindexer Content management system platform features great functionality, flexibility, maintainability and multilingual support, offering at the same time speed and simplicity. It has a powerful, sophisticated engine that can be tuned to suit whatever type of website you can imagine. It has integrated all functions and capabilities that most websites could need.

Excellent usability

The main appeal of a good CMS is it's usability. WebIndexer CMS is the perfect choice for inexperienced people without technical or programming skills who are managing their website. It is very easy to use and does not require a training, the user can figure out easily by himself how to edit the contents. Of course instructions of use are provided.

SEO friendly & secure

WebIndexer provides native SEO support, it has a structure which automates the entire on-site SEO process creating all the necessary elements. It creates well-structured, standards-compliant and secure websites that conform to the latest web accessibility and international standards, is flexible to future needs and offers an excellent return on investment.

Template website

Impressive design & full functionality at affordable prices on the fly

Packages

Custom website

Outstanding exclusive design following the latest web trends

Websites

More Revenue
Better online Experience
Whatever suits your Business best
and many options inbetween to find your right match...
Content management solution with a very good balanced performance - simplicity approach. Has enough features to cover most business website needs, not too many to make it difficult to use though.
It is an easy to understand and to use program, even though I don't use it often, just a few times the year, and still it doesn't give me a hard time to make the changes I want in my website, it is practically self-guided and obvious. An easy and very good tool, BRAVO
...